Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dresdner Sessions

mnzy - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Ich will nur mal schnell mein Interesse bekunden! Könnte einen gemodetten 360 SE-Stick mitbringen und ein paar Fressalien. Die Xbox ist mir eigentlich zu labil um sie rumzuschleppen, war schonmal kaputt. Wenn aber keiner sonst eine hat würde ich mich (oder sie) opfern. Hab aber kaum Downloadspiele drauf außer HDR, also erwartet kein MvC2, Garou oder sonstige "Exoten" :> Ich wäre sowieso am ehesten an SSF4 interessiert, aber bisschen mashen in anderen Spielen würde ich natürlich mitmachen. Klingt…

• Gods Garden 2 heute

mnzy - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Ich hoffe die Videos tauchen wieder in guter Quali irgendwo auf. Die vom ersten Gods Garden gibt es alle unter youtube.com/user/godsgarden1 Teilweise mit Kommentaren der Spieler, aber mein Japanisch ist doch ein bisschen eingerostet :F

• Gods Garden 2 heute

mnzy - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Eines der größten japanischen Turniere läuft gerade. Stream gibt es unter: ustream.tv/channel/godsgarden Hab mal den Zeitplan auf deutsche Zeit umgerechnet: 06:00 Uhr - Event opens, entries for on-site qualifiers begin 07:00 Uhr - Ladies / Beginners tournament runs until semi-finals 08:00 Uhr - On-site Qualifying Tournament Begins 10:00 Uhr - On-site Qualifying Tournament Ends 10:00 Uhr - Ladies / Beginners tournament Semi-Finals and Grand Finals 10:30 Uhr - Console Character Only Tournament Beg…

• Video vom Finale: svtplay.se/v/1791380/e-sport/s…1791547/sb,k121512,2,f,-1 Interview mit Ryan: svtplay.se/v/1791547/e-sport/s…1791380/sb,k121512,2,f,-1 Turnierbaum: img190.yfrog.com/i/bracketz.jpg/ Und hallo hardegde!